Hier erstmal meine eis-list.txt die ihr über euer setupmenu aufrufen könnt.

http://www.ojaehrling.de/eis/eis-list.txt

Eine Beschreibung der Pakete findet ihr, wenn ihr einfach auf den Paketnamen klickt (sofern schon verfügbar) Ob verfügbar erkennt ihr daran, dass unten der Paketname verlinkt ist.

Solltet ihr Probleme oder Fehler finden, so könnt ihr diese bei meine Bugtracker melden. Natürlich sind auch bleiben gern Features-Requests gesehen.

accton
antiword
bing

brute_force_blocking
cacti
cacti_docu
centerIM
colortail
commandlinetools

csh
echoping
emacs
ethtool
eventlog
expect
expect-dev
havp
hping
iftop
ipcalc
jhead
lftp
libXaw3d
libasn1
libdbi8
libdbi8_dev
libexpect
libexpect5.43
lftp
libnet
libnet_dev
libroken
libslang
libungif
links
modemdialin
mtr
nano
net-snmp
net-snmp-header
net-snmp-lib
net-snmp-mibs
net-snmp-perlmodules512
net-snmp-perlmodules587
numlock
openvpn2
parsled
php_syslog_ng
pico
rp-pppoe
7zip (nicht von mir bereitgestellt, sondern von Holger Bruenjes)
sipsak
sipcalc
smokeping
speedy_cgi
streamripper
streamripper-mini-httpd
syslog-ng
sysstat
tcptraceroute

tel2dbox
text2pdf
tty_ctrl
ttytter
vnstat

 

Wenn ihr Fragen zu Eisfair habt, dann schaut doch mal bitte erst in die Newsgroups. Diese findet ihr hier:
Eisfair allgemein
Entwickler NG.

Falls ihr da nichts findet, dann schaut doch bitte ins Archiv. Es gibt zwei Archive. Das dev und das normale Archiv.

Hier die Links:
Eisfair allgemein:
Entwickler NG: