Willkommen auf Olli's Homepage

Erstmal ein paar Daten von mir. Ich bin in dem Jahrzehnt geboren, als die sexuelle Revolution losging. Wer's noch genauer wissen will: Das Geburtsjahr ist eine Schnapszahl, Vom Sternzeichen bin ich Jungfrau (toi,toi,toi ;-)) und der Tag an dem ich geboren bin ist genau der Tag, an dem die dritte Woche dieses Monats zu Ende ist. Nun viel Spass beim raten oder rechnen *grins*
Geboren wurde ich in Thüringen (Leinefelde/Eichsfeld) und fühle mich in Lehrte beheimatet und verbunden.
Wenn du mir schreiben willst, dann klick
  
hier

Was mache ich beruflich? Zur Zeit bin ich beim ZIB. Das ist der interne IT-Dienstleister der niedersächsichen Justiz. Vorher war ich als ''Networkengineer'' im TAC-Team (Technicial_Assistance_Center) bei Lambdanet und der Thüringer Netkom beschäftigt und betreute die Kunden im Bereich IP, Voice over IP, Voice, Firewalling, CPE's, Asterisk, OpenSER/Kamailio und Teles-VoIP-Lex. Das beinhaltete auch die Planung des Netzes und auch der Kundenanforderungen/Kundenwünsche. ''Nebenbei'' war ich mit verantwortlich für die Zutrittskontrollanlage zu den Standorten und für die teameigenen Überwachungstools auf IP-Ebene (smokeping/cacti/Asterisk zur Überwachung des Kamailio und Testcalls ....)
 

Privat beschäftige ich mich mit Eisfair und stelle dafür ein paar Pakete bereit.
Meine Hobbys sind Motorrad, Metal, Eisfair und was sonst noch so Spass macht.
Wenn ihr wissen wollt, was die Metal-Fans unterscheidet, dann klickt mal hier.

So und nun noch ein Bild von mir und meinem Sohnemann :-)

olaf
nico2
helfenlogo

Euer Olli hat noch eine kleine Bitte an Euch. Es gibt so viel gemeines auf der Welt. Aber Kinder zu entführen ist wohl das gemeinste. Wenn Ihr helfen wollt, dann schaut doch mal auf die Site www.vermisste-kinder.de oder klickt auf das Banner hier.

Ihr bekommt auch noch viele Infos gegen sexuelle Gewalt gegen Kinder, wenn ihr bei meiner besten Freundin “Bine” mal vorbei schaut!! Diese Site hat wohl alles bis dahin bekannte in den Schatten gestellt

starsbanner